MC Bomber Debütalbum „Predigt“ hat ein Releasedate & Cover

Das lang erwartete Debütalbum von MC Bomber kommt endlich. Laut „Vinyl- Digital“ kommt das Album mit dem Namen „Predigt“ am 08.07 in die Läden. Nachdem MC Bomber viel Aufmerksamkeit mit seinen Mixtapes „PBerg Battletape“ eins bis drei und der „Storch oder Affen“ EP auf sich gezogen hat, kommt nun das erste Album. Zur Zeit ist der Berliner Rapper auf Tour mit Frauenarzt unterwegs. Die Tourdates findet ihr hier. Das Splitt- Video zu „Keine Wissenschaft/  „KKF“ bringt einen schonmal in die richtige Stimmung.

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.