MC Bomber bei Disslike

In der aktuellsten Ausgabe von Disslike macht es sich der Berliner Battlerapper MC Bomber gemütlich auf dem altmodischen Sessel und stellt sich den unangenehmen Kommentaren der WorldWideWeb-Community. Das Proletik-Signing begegnet den Reaktionen aus dem Netz unter anderem mit Lachen, Rechtfertigungen und Danksagungen. Aber schaut selbst. Die neue Platte „Predigt“ erscheint am 08. Juli. Danach könnt ihr euch MC Bomber live auf Tour geben.

The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.