MC Bogy: „Nazi ist man im Herzen und im Verstand und nicht mit der Optik“

Nachdem als letztes sein Kollege und Berliner Untergrund-Urgestein Frauenarzt  an der Reihe war, stellt sich nun auch der Atzenkeeper den gemeinen Kommentaren von Disslike. In grundsympathischer Manier lässt Bogy quasi jedes Kommentar kalt. Auch das „H*rensohn“ von User Mutlu kontert MC Bogy mit einem lässigen„Dito, mein Bruder. Dito“ aus. 

Vorhang auf für Disslike mit MC Bogy.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

1 Comment

  1. MistaGreen1312

    30. November 2018 at 17:35

    Ganz einfach, bogy ist einer der einzigen echten „berliner“ ( viele andere gibt‘s nicht… orgi, arzt, basstard, savas, takti etc. zähle ich PERSÖNLICH dazu )

    ich hab grad eine kleine lebenskriese! Will dem guten alten bogy mein lob und meinem Dank aussprechen, denn dein neuestes meisterwerk ( 100%) gibt mir unmenschlich viel bock, lust und lebensfreude – genau die Dinge die gerade nicht sehr stark in meinem Leben vorhanden sind !

    Da ich aber nicht in „social media‘s“ unterwegs bin, hoffe ich irgendwie mit dir in kontakt zu kommen um einfach mal paar worte/sätze zu wechseln ! Mache ähnliches durch als du in jüngeren jahren und muss mir eingestehen dass ich hilfe brauch. Nach ca. 15 jahren voller leidenschaft zu deiner/eurer mukke kann ich mir niemanden vorstellen der mir bessere ratschläge geben könnt als der gute alte BOGY 😉 !

    Also danke dafür!!! Stay high, bleib wie du bist !

    Aller schönste grüsse aus österreich/kärnten

    Beste grüsse

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.