MC Bogy: „Nazi ist man im Herzen und im Verstand und nicht mit der Optik“

Nachdem als letztes sein Kollege und Berliner Untergrund-Urgestein Frauenarzt  an der Reihe war, stellt sich nun auch der Atzenkeeper den gemeinen Kommentaren von Disslike. In grundsympathischer Manier lässt Bogy quasi jedes Kommentar kalt. Auch das „H*rensohn“ von User Mutlu kontert MC Bogy mit einem lässigen„Dito, mein Bruder. Dito“ aus. 

Vorhang auf für Disslike mit MC Bogy.

The following two tabs change content below.

1 Comment

  1. MistaGreen1312

    30. November 2018 at 17:35

    Ganz einfach, bogy ist einer der einzigen echten „berliner“ ( viele andere gibt‘s nicht… orgi, arzt, basstard, savas, takti etc. zähle ich PERSÖNLICH dazu )

    ich hab grad eine kleine lebenskriese! Will dem guten alten bogy mein lob und meinem Dank aussprechen, denn dein neuestes meisterwerk ( 100%) gibt mir unmenschlich viel bock, lust und lebensfreude – genau die Dinge die gerade nicht sehr stark in meinem Leben vorhanden sind !

    Da ich aber nicht in „social media‘s“ unterwegs bin, hoffe ich irgendwie mit dir in kontakt zu kommen um einfach mal paar worte/sätze zu wechseln ! Mache ähnliches durch als du in jüngeren jahren und muss mir eingestehen dass ich hilfe brauch. Nach ca. 15 jahren voller leidenschaft zu deiner/eurer mukke kann ich mir niemanden vorstellen der mir bessere ratschläge geben könnt als der gute alte BOGY 😉 !

    Also danke dafür!!! Stay high, bleib wie du bist !

    Aller schönste grüsse aus österreich/kärnten

    Beste grüsse

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.