Mazzare – „C’est la vie“ (prod. Bomba Beatz)

Im März habt ihr Mazzare und Kova eindeutig zu euren Newcomern des Monats gewählt. Mit ihrem Track „Stani Tarif“ konnten die jungen Künstler euch überzeugen. Das Lied bildete den ersten Vorgeschmack auf Mazzares Debütalbum „Haftzeit beendet“, welches am 2. Juni erschien und ursprünglich nur eine EP werden sollten. Dann entstanden immer mehr starke Tracks und der Newcomer entschied sich direkt ein Album zu droppen. Dieses umfasst zehn Anspielstationen und wurde zum größten Teil von Bomba Beatz produziert.

Mit dem Musikvideo zu „C’est la vie“ präsentierte der Koblenzer vor einigen Tagen außerdem das dritte Musikvideo zum Debüt. Der Clip wurde von John Doe Film produziert, Regie führte Manfred Baulig

Mazzares Debütalbum „Haftzeit beendet“ kaufen

Mazzare in den sozialen Netzwerken

Facebook
Youtube
Instagram

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.