Maxwell feat. Raf Camora – „Stress mit mir“

Stress

Wenn Maxwell Kohldampf hat gibt es Stress. Auf der neuen Single „Stress mit mir“ holt er sich Raf Camora mit ins Boot. Die beiden arbeiteten schon auf dem letztjährigen „Palmen aus Plastik“ Hit „Ohne mein Team“ zusammen. Auch auf der neuen Single liefern die beiden einen sommertauglichen Song mit Dancehall Einflüssen. Der Beat kommt, wie auch die anderen Produktionen auf „Kohldampf“ von Jambeatz. Das Video wurde von Shaho Casado produziert, der auch schon für die Videos zu „Palmen aus Plastik“ und „Ohne mein Team“ zuständig war.

 

 
Maxwells Album „Kohldampf“ erscheint am Freitag und kann hier vorbestellt werden
Hört hier seine zweite Single Diese Beiden“ mit 187 Kollegen LX

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.