Maxwell veröffentlicht erstes Snippet zu “Kohldampf”

Maxwell

Nur noch zwei Wochen bis Maxwells neues Album “Kohldampf” erscheint. Bis jetzt veröffentlichte das 187 Mitglied die Tracklist mit Features, den Boxinhalt und den Song “Gaspedal“. Jetzt kann man in die erste Hälfte des Albums rein hören. Die Beats auf dem Snippet wurden alle von Jambeatz produziert, der auch schon in der Vergangenheit einige Intstrumentals für die 187 Strassenbande lieferte. Er setzt auf dem Album auf den klassischen 187 Sound mit einem leichten Westcoast Einfluss. Die Cuts kommen von DJ Mugzee.

 

 

Alle Informationen zu “Kohldampf” und die Deluxebox in Form eines Hühnchen-Eimers findet ihr hier.
Die erste Single “Gaspedalkönnt ihr hier anhören.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.