Maxwell hat „Kohldampf“ – Unterwegs mit der 187 Strassenbande am Releasetag

Am 24. März gab es bei der 187 Strassenbande gleich doppelt Grund zu feiern. Maxwell veröffentlichte sein erstes Soloalbum „Kohldampf“, und am Tag zuvor feierte er seinen 24. Geburtstag. Anlässlich dessen, veranstalteten die Jungs eine Autogrammstunde in ihrem 187 Ink Shop im Karolinenviertel, in ihrer Heimatstadt Hamburg. Dabei versammelten sich nicht nur die Fans, die in einer fast nie endenden Schlange auf ihre Autogramme hofften. Auch bekannte Gesichter der Crew, wie Bozza, Sa4 und LX zelebrierten mit Maxwell. Abgerundet wurde der Tag mit einem Konzert im Moondoo auf der Reeperbahn, bei dem dann auch Bonez MC und Raf Camora einen überraschenden Gastauftritt hatten. Wir haben Maxwell an diesem Tag begleitet, um diesen einmaligen Moment in seiner Karriere einzufangen.

„Kohldampf“ hier bestellen.

Musik:
Maxwell – „Gaspedal“ (Prod. Jambeatz)
Maxwell und RAF Camora – „Stress mit mir“ (Prod. Jambeatz)

Fotos im Thumbnail von Valentin Ammon

Maxwell in den sozialen Netwerken:

https://www.facebook.com/Maxwelloffiziell/
https://www.instagram.com/maxwell187erz/

Unser Equipment:

Kamera: http://amzn.to/1Kt9Iz1
Optik: http://amzn.to/2evp0O4
Mikrofon: http://amzn.to/2ngGLSE
Nikos Bart-Trimmer: http://amzn.to/1LhcsSS

Es handelt sich um Affiliate Links, für die bei Umsatz Provision gezahlt wird. Es bleibt euch überlassen, ob ihr die Produkte bei Amazon kauft.

 

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.