Maxim – „Mehr Sein“

Screenshot-Mehr-Sein

Die Musik zu Maxims neuem Song „Mehr Sein“ hat Tua produziert und auch das gesamte Album „Das Bisschen Was Wir Sind“ bekam einiges an Hip-Hop-Hintergrund. Neben Tua hat auch Farhot am Album mitgearbeitet und Marteria ist der einzige Feature-Gast auf dem Album.

Die Wurzeln von Maxims Musik liegen im Hip-Hop- inwiefern könnt ihr hier im Interview mit Stompy nachhören: Meine Soldaten-Sänger Maxim: Seine Verbindung zu Hip-Hop.

Das Bisschen Was Wir Sind“ ist seit Freitag zu haben, hier könnt ihr es euch holen: „Das Bisschen Was Wir Sind„.

The following two tabs change content below.

Diana

Die Stuttgarterin ist seit Dez' 2015 in Hamburg. Sie liebt die Welt der Bässe, Beats, Melodien und Lyrics. Im Studium hat sie sich fast nur mit Hip Hop beschäftigt und könnte endlos darüber nachdenken und schreiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.