Mavo ft. Scotch, Fehring Grau & V.A. – „Clique“

Mavo

mavo_mda_750_webNach mehreren Appetithappen auf Facebook, veröffentlicht der Flensburger Mavo das komplette Video zu seinem Possetrack „Clique.“ Die „Clique“ besteht aus seinen Kumpels Scotch, Calli, Ansen und Fehring Grau, der lange unter dem Namen Luke seine Tracks veröffentlichte. Bis auf Ansen kämpften sich all die anderen Rapper aus der Stadt vor der dänischen Grenze durch das Videobattleturnier, durch das sie ihre erste überregionale Aufmerksamkeit erhielten. Mit seinem Tape veröffentlicht Mavo sein erstes Release. Wie dieses erscheinen oder vertrieben wird, ist noch nicht bekannt. Lange müssen wir aber nicht mehr warten, den der Jüngste aus der Crew „Bestes von Town“ veröffentlicht schon diesen Samstag, am 19.11.2016, sein Tape „Mavo du Arsch.“
Das Video stammt aus dem Creative Mind Lab.

Bisher erschien neben diesem Track ein Auskopplung mit Timmi Gé.

Desweiteren ist Pimf auf dem Release mit einem Part vertreten.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.