Maulis „Spielverderber“ hat ein finales Releasedate

Lange war es ein hin und her rund um Maulis Debütalbum „Spielverderber„. Das Album sollte ursprünglich bereits am 28. August in die Läden kommen, wurde dann allerdings laut Mauli aufgrund von Unstimmigkeiten mit Label und Vertrieb auf unbestimmte Zeit nach hinten verschoben. Dies drückte sich in dem gelisteteten Veröffentlichungsdatum bei Amazon aus. Laut diesem wäre das Album erst an Silvester des nächsten Jahres erschienen.

Vor einigen Tagen gab Mauli schließlich bekannt, nun einen Schlusstrich zu ziehen und das Album ohne Label und ohne Amazon zu veröffentlichen. Es sollte noch in diesem Monat kommen. Ein konkretes Datum wurde allerdings wieder nicht genannt. Nun kann das Album im seinem Onlineshop vorbestellt werden, als Releasedate ist der 30. Oktober angegeben. Es sieht nun also ganz so aus, als käme der Veröffentlichung nun nichts mehr in die Quere und die Fans können sich auf das Album in etwa zwei Wochen freuen.

Hier könnt ihr Maulis Album „Spielverderber“ vorbestellen.

Hier könnt ihr euch nochmal die aktuelle Singe „93 til infinity“ anschauen

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.