Mauli veröffentlicht „Spielverderber“ überraschend vor angesetztem Releaseday

Maulis Album „Spielverderber“ hat schon für einige Kurriositäten gesorgt. Das Album sollte ursprünglich bereits im August erscheinen, wurde allerdings kurz vor der Veröffentlichung auf den 31. Dezember 2016 verschoben. Das es sich hierbei allerdings nicht um das richtige Releasedatum handelte, wurde vielen Fans schnell klar.

Vor einiger Zeit veröffentlichte Mauli auf Facebook schließlich ein Statement, er wolle das Album nun ohne Label und ohne Vorverkauf via Amazon veröffentlichen. Schließlich wurde das Album zur Vorbestellung im Onlineshop babba-shop.com zur Vorbestellung angeboten, als Releasedate wurde der 30. Oktober angegeben. Gestern Nacht wurde das Album allerdings schließlich überraschend herausgebracht, Mauli kommentierte das spontane  Release auf Facebook mit „Voll geil, dass ich nicht wie so 1 Alman am Freitag releasen muss.“

Somit ist „Spielverderber“ jetzt digital erhältlich und kann auf babba-shop.de auch physisch erworben werden.

Spielverderber bestellen.

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.