Mauli: „Spielverderber“ erscheint im Oktober

Mauli ziBildschirmfoto 2015-10-05 um 19.45.30eht einen Schlussstrich:

Nachdem das Releasedatums seines Albums „Spielverderber“ bisher sage und schreibe fünf
Mal verschoben wurde, setzt der Ex-VBT-Rapper dem Ganzen ein Ende. Der letzte Stand der Dinge war, dass das Album Ende 2016 erscheinen sollte – so zumindest die Artikelbeschreibung bei Amazon.

Via Facebookpost erklärte Mauli nun, wie es zu den zahlreichen Verschiebungen kam und wieso sein Team und er sich nun dazu entschieden hätte, das Album komplett in Eigenregie zu veröffentlichen und zwar noch in diesem Monat.

Hier könnt ihr „Spielverderber“ bestellen.

Aber lest einfach selbst:

Bildschirmfoto 2015-10-05 um 19.37.54

 

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!

Neueste Artikel von Benjamin (alle ansehen)

Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.