Mauli – „Meine Jungs“ (Live)

Aktuell ist Mauli zusammen mit Marvin Game, Morten und Holy Modee auf großer „Ewig Tour“ quer durch Deutschland. Einige Städte liegen noch vor den Berliner Rappern, wer noch nicht auf einem der Gigs war, kann sich jetzt mit dem Live-Video zu „Meine Jungs“ ein Bild vom Turn-Up machen, den die Jungs auf ihrer ersten Tour veranstalten.

Nach einigem Hin und Her erschien im letzten Oktober Maulis Debütalbum „Spielverderber“. Eigentlich für den August angekündigt, musste die Platte aufgrund von Labelproblemen mehrfach verschoben werden.

Mauli – „Spielverderber“ bestellen

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.