Mauli, Marvin Game, Morten, Robo – „Überleb mein Leben“

Robo

Nur wenige Tage nach der Audio-Präsentation von „Überleb mein Leben“, gibt es nun die Visualisierung. Für den Track haben sich Mauli, Marvin Game, Morten und Robo, a.k.a. die Immer Ready Crew zusammen getan. Auf einen atmosphärischen und tänzelnden Beat von Morten wird die Bright Side of Life preis gegeben:

„Ich überleb’ mein Leben
Ja, ich steh’ daneben
Bin auf Wolke Sieben
Nein, ich seh’ kein Regen“

Das bewegte Bildmaterial unterstützt den Track mit all seinen Facetten. Stilvolle Landschaftsaufnahmen über den Wolken spiegeln Sound und Lyrics des Quartetts treffend wieder.

Zuletzt veröffentlichte Marvin Game vor knapp zwei Wochen die neugemasterte Version der „Hennessy & Autotune“ – EP. Von den zehn Tracks gibt es bereits Videoauskopplungen zum „Gewinner Remix“, auf dem es Unterstützung seitens der „Immer Ready“ Crew gibt, sowie zu den Tracks „Sie^3“ und „Tunichso“.

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.