Mauli – „Ewig (Live)“

Es gibt wieder Output aus dem Immer.Ready Camp. Nach Maulis Album „Spielverderber“, veröffentlicht der Berliner am 30. August die Liveversion seiner Debütplatte. Anlässlich dazu, droppte er auch das Livevideo zu der Auskopplung „Ewig„. Das Video zeigt die Auftritte von Mauli und stellt noch einmal seine Possekollegen ins Spotlight. Neben dem -quasi- neuen Album gibt es natürlich auch ein Box-Set zu erwerben. Dieses ist aber nicht gefüllt mit Marken-Streichhölzern oder ähnlichen Spielereien, stattdessen enthält sie einen USB-Stick, auf dem 16 GB an unveröffentlichten Tourblogs, einen Marker mit Mauli-Schablone, sowie Autogrammkarten und die Instrumentals seines Debütalbums.

Mauli – „Live In Berlin“ vorbestellen.

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.