Matteo Capreoli: Video + Albumankündigung

Am 31. Juli veröffentlicht Matteo Capreoli sein Debütalbum „Zuhause„. Als ersten Vorboten zum Album gibt es bereits das Video „Frag Mich„.
Bekannt ist Matteo Capreoli als Weggefährte von Samy Deluxe. Daher wurde „Zuhause“ auch in der KunstWerkStadt produziert. Der Ort in Hamburg, an dem auch Samy seine Alben produziert und musikalisch arbeitet.

Hier das Video zu „Frag Mich„:

The following two tabs change content below.
Calvin ist seit 2015 teil des Teams, schafft mehr als 20 Klimmzüge am Stück und verzweifelt jedes Wochenende aufs Neue an seinen Handball-Teamkollegen. Wenn er nicht im Dauerlauf das Treppenviertel auf und ab rattert, schreibt er leidenschaftlich gerne Reviews.

Neueste Artikel von Calvin (alle ansehen)

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.