Master P – „The G Mixtape“

Master P droppt ein neues Mixtape mit 25 Songs

Master P aus LA releast ein neues Mixtape, „The G Mixtape.“ Über Master P liest man in seiner Biografie:

„Auch wenn er in der Armut von Calliope-Wohnprojekten aufgezogen wurde, war er motiviert und entschlossen, seine Ziele und Träume zu erreichen.“

Er studierte Business Kommunikation und eröffnete später sein kleines Business „No Limit Records.“ Innerhalb weniger Jahre entwickelte es sich zu einem blühenden Platten-Label.

Neben seinem geschäftlichen Erfolg erhielt sich Master P aber auch seine Liebe und Leidenschaft für das Unterstützen der nächsten Generation. Er gründete die Stiftung „Let The Kids Grow.“ Ziel der Non-Profit-Organisation ist es, Jugendlichen und ihren Familien bei der Entwicklung zu helfen durch Aktivitäten außerhalb der Schule. Außerdem organisiert sie Programme, die dabei helfen, Familien in ihren Gemeinschaften zu stärken.

Auf das neue Mixtape „The G Mixtape“ holte sich Master P Gäste wie Lil Wayne, The Game, Rick Ross, Yo Gotti, E-40, Jeremih und Nipsey Hussle. Hören könnt ihr das gute Stück  Hip-Hop hier im Stream:

The following two tabs change content below.

Diana

Die Stuttgarterin ist seit Dez' 2015 in Hamburg. Sie liebt die Welt der Bässe, Beats, Melodien und Lyrics. Im Studium hat sie sich fast nur mit Hip Hop beschäftigt und könnte endlos darüber nachdenken und schreiben.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.