Masta Killa feat. Methodman, Redman – „Therapy“

Masta

Mit seinem nächsten Album in der Mache geht Masta Killa mit Clan Kollege Method Man und Ehrenmitglied Redman ins Studio. Heraus kommt ein pianolastiger Banger, der direkt aus den goldenen Zeiten des großen Wus stammen könnte. Das Video dazu ist einfach gehalten: Studioaufnahmen, ein bisschen Posen und Erinnerungsfotos schießen. Die drei MCs brauchen dabei nicht lange, um sich aufzuwärmen, sondern spitten mit gekonnter Routine.

Das neue Album „Loyality is Royality“ hatte Masta Killa bereits 2010 angekündigt. Es folgte 2012 zunächst „Selling My Soul“, danach wurde es wieder ruhig.  Wann genau das frische Werk erscheint, ist noch nicht bekannt. Veröffentlicht wird es aber sicher auf Nature Sounds. 

 

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.