Massiv verschiebt “Raubtier”

Das ursprünglich für den 03.06. angekündigte Massiv-Album Raubtier wird nicht wie geplant, sondern eine Woche später erscheinen. Demnach verschiebt sich das Release auf den 10.06. Auf eine schlechte Nachricht folgt eine gute: die erste Single “Tyson und Ali” werden wir schon am Sonntag zu hören bekommen. Auf seinem letzten Album verzichtete der Wahlberliner auf Ausdrücke und aggressive Stimmung in seiner Musik. Der Trailer zu seinem neuen Machwerk sah schon wieder deutlich düsterer aus. Am Sonntag können wir uns dann ein Bild darüber machen in welche Richtung Big M mit “Raubtier” soundtechnisch gehen wird.

Hallo Löwen 2 Nachrichten eine gute eine schlechte aber nicht so schlecht alles im grünen Bereich󾌩1.Am Sonntag um…

Posted by Massiv on Mittwoch, 30. März 2016

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.