Massiv trifft Anton Hofreiter

massiv trifft anton hofreiter

Unter dem Titel „Straßenwahl“ sollen in den kommenden Wochen verschiedenste Stars aus unserem hiesigen Rapkosmos auf Politiker, die im Zuge der Bundestagswahl wichtige Stellen in ihren Parteien inne haben, treffen. Zum Start der Serie, unter der Schirmherrschaft des YouTube-Kanal Hyperbole mit Partnerschaft des Spiegels, trifft Massiv auf Grünen Politiker Anton Hofreiter. Der Rapper, der unlängst sein neues Album „Blut gegen Blut“ veröffentlichte, lädt den polarisierenden Bayern in sein hauseigenen Shop ein und konfrontiert diesen mit den Problemen in seiner Nachbarschaft, dem Berliner Wedding. Im Gegenzug stellt der bekennende Rad-Fahrer und Umwelt-Aktivist Massiv mit den Nachteilen seines Sportwagens gegenüber. Moderiert wird das Ganze logischerweise von keinem anderen als Niko BACKSPIN! In den kommenden Wochen werden weitere, noch explosivere Begegnungen ihren Weg ins Internet finden. 

The following two tabs change content below.
Das Wu-Tang-Pizza-Tattoo auf seinem linken Oberschenkel beschreibt ganz gut seinen Charakter.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.