Massiv – „Raubtier“ Videosnippet

Nachdem wir bereits einige Singles aus dem kommenden Album hören konnten, zeigt Massiv mit dem heute erschienenen Snippet neben allen Songs auf dem Album auch gleich die Tracklist, samt Features und Produzenten. Auf den insgesamt 15 Songs dürfen wir mit Features von MoTrip und Manuellsen („Wir sind Jungs von der Straße“), Kollegah und Farid Bang („Raubtier), Summer Cem und KC Rebell („Wenn der Mond in mein Ghetto kracht 2“), Eko Fresh („All you can eat“) und RAF Camora („Bob Marley“). Für die Produktion des Albums zeichnet zu großen Teilen Johann Sebastian „JS“ Kuster verantwortlich, einzelne Beats stammen auch von Abaz, Joznez, Johnny Illtrument, Dennis Kör, CuebeatzGoodboy, PhatCrispy & Ear2thabeatDrums ’n Roses und Killa. Das rund acht-minütige Video zum Snippet wurde von Tashin Özkan gedreht.

Massiv – „Raubtier“ vorbestellen

 

►Das offizielle RAUBTIER SNIPPET◄LÖWEN Lasst die BOXEN brennen… ATOM POWER RAP!!!JETZT VORBESTELLEN:Lmtd. DNA Box►http://amzn.to/1oMvPN8 DIGITAL►https://itun.es/de/Zab2ab(iTunes Edition)►JPC: http://wck.me/DU0►Media Markt: http://wck.me/DTy►Saturn: http://wck.me/DTz►Amazondigi:http://wck.me/DU2►GooglePlay: http://wck.me/DXO

Posted by Massiv on Sonntag, 22. Mai 2016

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.