Massiv: Neues Album „BGB X“ kommt am 14. Juli

BGB X

Massiv hat am Freitag via Facebook sein neues Album „BGB X“ angekündigt. Der vierte Teil der „Blut gegen Blut“-Reihe erscheint am 14.Juli diesen Jahres . Es wird bereits das zwölfte Album des Berliners mit palästinensischen Wurzeln sein. Das Cover zum Album hat er auch schon präsentiert.

Ebenfalls gab er auch schon Hinweise in die inhaltliche Richtung des Albums. Obwohl er auf seinen letzten beiden Alben wert auf „cleane“ Songs, sprich ohne Kraftausdrücke, gelegt hatte, scheint es ganz so als würde der „Araber in Handschellen“ zurück zu seinem alten Stil finden. So ließ er über Facebook verlauten: „Regel Nummer 1: BGB ist King und mit Abstand das Härteste im Deutschrap“. Fans der ersten Stunde werden sich also freuen können. Der erste Teil der Reihe kam 2006 in die Läden und war das Debütalbum von Massiv.

Massivs letztes Album „Raubtier“ erschien im Juni des letzten Jahres und konnte sich Platz #8 in den deutschen Charts sichern. 

Massivs neues Album kannst du dir unter diesem Link vorbestellen.

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.