Massiv – „Mein Dschungel“

Auch wenn Massiv sein dreizehntes Album „Raubtier“ verschieben musste, muss man sich nicht mehr lange auf die neue Platte des Berliners gedulden. In knapp vier Wochen soll die LP in die Läden kommen. Um die Wartezeit auf das Release ein wenig zu überbrücken, gibt’s jetzt ein weiteres Video zu sehen. Nach „Tyson & Ali“ und dem berückenden „Die Straße hat mich nie geliebt“ kann man jetzt den Song „Mein Dschungel“ hören. Produziert wurde der Titel von Killa M & Johann Sebastian Kuster. „Raubtier“ soll am 10. Juni erscheinen.

Massiv – „Raubtier“ vorbestellen

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.