Massiv feat. MoTrip & Manuellsen – „Wir sind Jungs von der Straße“

Weddings Massiv droppt mit „Wir sind Jungs von der Straße“ ein weiteres Lyric-Video. Für den Track wählte der Berliner mit MoTrip und Manuellsen namhafte Features. Das Trio rappt über das Leben auf der Straße, d.h. über sämtliche Begleitumstände, wie z.B. nicht wahrgewordene Träume. „Wir sind Jungs von der Straße“ wurde von Johann Sebastian Kuster produziert und ist aus dem aktuellen „Raubtier“-Album von Massiv, das 15 Anspielstationen beinhaltet.

„Auf die Fresse fallen, wieder aufstehen. 
Wir sind Jungs von der Straße.“

The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.