Massiv feat. KC Rebell & Summer Cem – „Wenn der Mond in mein Ghetto kracht 2“

Passend zum Wochenende veröffentlichte Massiv den Nachfolger seines Straßenhits „Wenn der Mond in mein Ghetto kracht“ . Für den zweiten Teil holte er sich Unterstützung von den Banger Musik-Signings KC Rebell und Summer Cem. „Wenn der Mond in mein Ghetto kracht 2“ ist auf Massivs kommenden Album „Raubtier“ drauf, welches, nach einer Verschiebung, nun am 10. Juni erscheint. Nach „Tyson & Ali“ , „Die Straße hat mich nie geliebt“ , „Mein Dschungel“ und „All you can eat“ stellt „W.D.M.I.M.G.K.2“ die fünfte Auskopplung dar.

Raubtier“ hier bestellen.

The following two tabs change content below.
Seit April 2016 ist ein echtes Nordlicht in der Redaktion gestrandet. Nun wird die Republik mit den aktuellsten News geflutet!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.