Massiv feat. Eko Fresh – „All you can eat“

Eigentlich sollte bereits am kommenden Freitag Massivs neues Album in die Läden kommen, allerdings musste der Berliner seine Platte „Raubtier“ um eine Woche nach hinten verschieben. Die neu gewonnene Zeit nutzte Massiv gleich aus und holte seinen langjährigen Kumpel Eko Fresh vor die Kamera. Das Video zu ihrem gemeinsamen Song „All you can eat“ gibt es jetzt zu sehen, produziert wurde der Titel vom Duo Cubeatz. „Raubtier“ soll am 10. Juni erscheinen.

Massiv – „Raubtier“ vorbestellen

 

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.