Massiv feat. Beirut & Granit – „Al Massiva Collegejacke“

Weddings Massiv veröffentlicht heute sein 15 Track lastiges Album „Raubtier“ über Al Massiva. Pünktlich dazu gibt es mit „Al Massiva Collegejacke“ eine weitere Videoauskopplung. Auf dem nachdenklichen, ehrlichen Track holt sich Massiv für das Video seine alten Kollegen Beirut und Granit an die Seite. Die Originalversion auf dem Album ist dagegen ein Solotrack. Nach „All You Can Eat“ mit Eko Fresh, „Tyson & Ali“, „Die Straße hat mich nie geliebt“, „Mein Dschungel“, „Wenn der Mond in mein Ghetto kracht 2“ mit KC Rebell & Summer Cem sowie „Raubtier“ mit Kollegah & Farid Bang ist „Al Massiva Collegejacke“ das bereits 7 (!) Video zur neuen Platte. „Raubtier“ könnt ihr hier kaufen.

The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.