Mass Effect – Legendary Edition

Erinnert Ihr Euch an 2007? Ich auch nicht. Ist bestimmt irgendwas passiert, aber ich war auch echt häufig stoned. Und außer sozialen Interaktionen, beruflicher und persönlicherWeiterentwicklung und gesunden Essen habe ich eventuell dadurch auch den ersten Teil von Mass Effect verpasst, oder vergessen.

Teil Zwei und Drei sind in den folgenden Jahren leider auch an mir vorbeigezogen und haben meinen Pile of Shame anwachsen lassen. Die vielen positive Meinungen zu der Trilogie sind mir allerdings nicht entgangen und so bin ich froh das BioWare sich dazu entschieden hat ihr ein Remaster zu spendieren. Nun kann ich meinen Schamhaufen hoffentlich etwas verkleinern und das ganze auch noch in verbesserter technischer Qualität.

Was euch erwartet, falls ihr dasselbe vorhabt, verrät EA euch hier:

Die Menschheit steht vor der größten Bedrohung aller Zeiten und es gibt nur eine Person, die dieses Schicksal noch abwenden kann. Spiele mit der gefeierten „Mass Effect“-Trilogie in der Legendary Edition die Legende von Commander Shepard erneut. Enthält die Einzelspieler-Basisinhalte sowie über 40 DLCs von Mass Effect, Mass Effect 2 und Mass Effect 2, darunter Promo-Waffen, -Panzerungen und -Packs in überarbeiteter und für 4K Ultra HD optimierter Form.

Entdecke die epische Saga erneut:  Action trifft auf eine interaktive Geschichte, bei der du entscheidest, wie sich deine Handlung entwickelt.

Erlebe die Legende von Shepard: Erstelle deinen Charakter, vom Aussehen und seinen Fähigkeiten bis hin zum eigenen Arsenal, und führe anschließend deinen Elite-Aufklärungstrupp durch eine Galaxie im Aufruhr.

Überlege dir deine Entscheidungen gut: Deine Entscheidungen werden nahtlos von einem Spiel zum nächsten übernommen. Jede Entscheidung, die du triffst, beeinflusst den Ausgang jeder Mission, jeder Beziehung, jedes Kampfes – und hat sogar Einfluss auf das Schicksal der Galaxie selbst.

The following two tabs change content below.
Ich hatte irre Visionen, während ich schlief: »Als wären nur noch Dope MCs im Radio aktiv!«. Hip-Hop ist wie Pizza, auch schlecht noch recht beliebt. Aber was auch immer ich anpranger' Ich bleib' doch nur Dein Handlanger, weil, ich lebe diesen Blödsinn und geh' darin auf wie Lötzinn! Du musst Hip-Hop lieben als wärst du immer nur Fan geblieben.

Neueste Artikel von Benjamin (alle ansehen)

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.