Mason Family veröffentlicht Debütalbum E.M.I.M.

Die Mason Family veröffentlicht heute ihr Debütalbum „E.M.I.M.„. Nach der VBT-Splash-Edition und einem HipHop.de-Award 2014 ist das nun das erste Erzeugnis in Form eines Albums des Kölner Kollektivs. Inspiration finden Kama und Cinemah in Bands wie Cypress Hill und The Prodigy. Mehr über die Mason Family lest ihr in unserem Format „Hi, my Name is…„.

Im Video unten gibt’s das Unboxing der Jungs zu ihrem neuen Langspieler:

The following two tabs change content below.
Calvin ist seit 2015 teil des Teams, schafft mehr als 20 Klimmzüge am Stück und verzweifelt jedes Wochenende aufs Neue an seinen Handball-Teamkollegen. Wenn er nicht im Dauerlauf das Treppenviertel auf und ab rattert, schreibt er leidenschaftlich gerne Reviews.

Neueste Artikel von Calvin (alle ansehen)

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.