Maskoe – „Hämoglobin“

Hämoglobin

Maskoe droppt das Video zu „Hämoglobin“. Bei dem Track handelt es sich um die zweite Videoauskopplung aus seiner aktuellen „OG“-EP, welche am 13. September veröffentlicht wurde. „OGs aus den 90ern“ wurde bereits als Vorgeschmack auf die EP mit dem passenden Bildmaterial versehen. Unterstützung gibt es auf dem Track von B.G. Knocc Out, der einen kräftigen Part auf dem legendären Dr. Dre Diss „Real Muthaphukkin G’s“ von Eazy-E hatte.

Auf „Hämoglobin“ schießt Maskoe in Richtung Cloud-Rapper.

„Eine falsche Geste, ich stürme deine Tour
du kannst dich gerne angesprochen fühlen du Huan.
F*ck deine Tattoos und deinen Trap-Flow
Ich meine die Scheiße ernst, es ist M-A-S-K-OE“

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.