Mase: „Spliffmeister“ kommt am 11. September

Das Funkverteidiger-Member Mase veröffentlicht am 11. September 2015 sein Solo-Debüt. Das 18-Track starke Album trägt den Namen „Spliffmeister“, auf dem Mase sich Unterstützung von Hiob, Pierre Sonality, Slowy, Doz9, Sonne Ra und Maulheld holt. Produktionen stammen allesamt von Pierre Sonality.

Erscheinen wird der erste Langspieler des Leipzigers über das neu gegründete Label Muther Manufaktur, welches von Pierre Sonality und Lena Allgeier ins Leben gereufen wurde.

Nun gibt es ein erstes Lebenszeichen zu „Spliffmeister“ in Form einer Videosingle. „Der Spliffmeister“ heißt der Song und ist somit der Titeltrack des kommenden Werks.

Hier gibt es den Track:

Vorbestellen kann man den Erstlings-Langspieler hier.

The following two tabs change content below.
Calvin ist seit 2015 teil des Teams, schafft mehr als 20 Klimmzüge am Stück und verzweifelt jedes Wochenende aufs Neue an seinen Handball-Teamkollegen. Wenn er nicht im Dauerlauf das Treppenviertel auf und ab rattert, schreibt er leidenschaftlich gerne Reviews.

Neueste Artikel von Calvin (alle ansehen)

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.