Marz – „Zugezogen Feminin“

Feminin

Marz droppt mit „Zugezogen Feminin“ die mittlerweile dritte Videoauskopplung aus „I Love 2 Hate“. Der Beat stammt vom Produzenten Kova, der für die komplette Produktion des Albums verantwortlich war. Der Track „Zugezogen Feminin“ behandelt das Thema Beziehung und weist einige Parallelen zu einem bekannten Track auf:

„Das ist mein Hard Knock Life
Zugegzogen Feminin, Schatz du Arschloch zwei“.

Prompt gibts dafür im Video Besuch von Weekend, der mit Eis in der Hand für Klarheit sorgen will.

Das aktuelle Album hat am 30. September sein Release gefeiert und umfasst insgesamt 15 Tracks. Unterstützung bekommt Marz auf „I Love 2 Hate“ von den Featuregästen Lakmann, Johnny Rakete und Kamp. Von den Tracks „Wenn du das hörst“ und „Eine Liebe für“, dem Featuretrack mit Kamp, gibt es bereits Videoauskopplungen.

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.