Die Marvin’s Room Playlist jetzt bei Spotify!

marvins room playlist

Nur 20 Folgen hat es gedauert, bis ich es geschafft habe, eine Playlist mit meiner Musik auf den Streamingdienst eurer Wahl zu bringen. Aber Rom wurde bekanntermaßen auch nicht an einem Tag erbaut, was lange währt wird endlich gut, etc… 

HIER KLICKEN UM GEILE MUSIK ZU HÖREN

Diese Playlist wird zu jeder Veröffentlichung von Marvin’s Room geupdatet, allerdings nicht nur mit Songs die ihr in der aktuellen Folge hört, sondern auch mit dem Zeug was ich mir Privat auf die Lauscher beförder. Falls ihr also „Mo Bamba“ und „Sicko Mode“ in der Playlist finden wollt, könnt ihr lange suchen. Dafür haben wir bei BACKSPIN die „Thank BACKSPIN it’s Friday“-Playlist. Viel Spaß!

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.