R.I.P. Kobe Bryant: Die besten Lines über die Basketball-Legende

kobe bryant tot

Leider ist das nun die dritte Folge in Folge (hehe), in der ich den Tod einer großartigen Person thematisiere. Nach Juice Wrld und Mac Miller ist nun auch Kobe Bryant tot. Vergangene Woche ist er vollkommen überraschend bei einem Helikopter-Absturz ums Leben gekommen. Ich erkläre, welche Rolle Kobe für die USA und vor allem Los Angeles gehabt hat und huldige ihm mit den 5 besten Referenzen über ihn.

Dazu gibt es noch eine Neuvorstellung im Zimmerchen: New Yorks Schützling Pop Smoke macht nämlich grade weltweit Action. Woo! (Das versteht ihr erst, wenn ihr das Video gesehen habt)

Außerdem ging es in den USA mal wieder um das gleiche, wie im Görlitzer Park: Grammys (HAHA). Tyler the Creator hat einen gewonnen und das ist großartig. Attacke

Thumbnail-Photo-Credit:
Keith Allison 📸
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Kobe_Bryant_2014.jpg?uselang=de

The following two tabs change content below.

0 Comments

  1. Pingback: Die besten Lines über die Basketball-Legende kobe - RapKevin.com

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.