Kanye West bringt (vielleicht) WIRKLICH neues Album raus – Marvins Room #034

jesus is king

Fast genau ein Jahr nach der Veröffentlichung der ersten Folge Marvin’s Room (20.09.2019) lege ich, stärker denn je, mit Folge 34 nach. Anhand des Themas kann man sehen, dass ich mich in dieser Zeit nicht wirklich weiterentwickelt habe. Alte Liebe Rostet nicht, oder so.

Kanye West hat mich und die Rapwelt nämlich in Aufruhr versetzt, da kommenden Freitag (angeblich, hoffentlich, wirklich) sein neues Album „Jesus is King“ erscheinen soll. Nach seiner wilden Zeit von 2016-2018 hat er sich eine Auszeit gegönnt und auf das wahre besonnen: Gott, Familie und Glauben. Diese Themen sollen auch zentrale Bestandspunkte seines Albums sein. Alleine der Titel lässt vermuten, das dies richtig ist.

Zusätzlich gibt es mal wieder den feinsten Klatsch und Tratsch mit: 6ix9ines Gerichtsverhandlung, XXXTentacions neuem (alten) Album und Birdmans Vorliebe für Männer. Die nächste Folge dann am Montag, 07.10!

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.