Wieso Jay-Z seit dem Deal mit der NFL als „Verräter“ kritisiert wird – Marvins Room #032

jay-z nfl

Auch wenn die Stimme diese Woche so klingt, als hätte er ein Schrei-Duell mit Michael Buffer gehabt, hindert dies Marvin nicht daran, euch eine neue Folge Marvin’s Room zu kredenzen. Diese Woche mit neuer Beleuchtung und leicht abgeänderter Struktur.

Das Hauptthema der Woche ist Jay-Zs Deal mit der NFL, der besagt, dass er in Zukunft der „Live Music Entertainment Strategist“ der Football-Liga sein wird. Was das genau bedeutet und wieso Jay dafür einiges an Kritik abbekommt, erklärt Marvin euch gewohnt ruhig und besonnen.

Dazu gibt es die Rap-Rundschau mit Themen wie Liveshow-Absagen von Lil Uzi Vert, Young Thugs Charterfolgen und der Tatsache, dass Boosie Badazz seine Kinder „ein bisschen“ schlägt.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.