ACHTVIER

Rapper in Interview mit Kartoffel-Frage konfrontiert – Marvin’s Room #031

joey purp interview

Über einen Monat ist es her, dass zwei Trunkenbolde sich auf dem Splash! rumtrieben. Einer von ihnen ist inzwischen wieder nüchtern und schreibt gerade diesen Text. Marvin’s Room ist zurück!

Während meiner Abstinenz ist einiges passiert, was ihr vermutlich nicht mitbekommen habt. Deshalb briefe ich euch über sämtliche Geschehnisse und Releases des vergangenen Monats. Als Bonus gibt es noch exklusiv ein Interview mit Joey Purp. Er beantwortet mir dabei unter anderem die Frage nach seinem Lieblings-Dinosaurier. Ja wirklich.

Marvin’s Room erscheint übrigens ab jetzt alle zwei Wochen Montags, damit ich Themen besser vor- und aufbereiten kann. Montags, weil ihr am bekacktesten Tag der Woche etwas Aufmunterung braucht. Außerdem habe ich dann mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben. LG, Ich

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.