Was planen die Obamas mit Spotify und Netflix? – Marvin’s Room #029

obama spotify

Irgendwann hat sich’s dann mal ausgelacht: DJ Khaled ist letzte Woche nämlich nicht zu Scherzen aufgelegt. Mit einer Entourage stürmt er bei seinem Label rein und beschwert sich, wieso er den ersten Platz der Albumcharts an Tyler, The Creator verloren hat. Woran hat et jelegen?

Dazu gibt es mal wieder neues von Future „Future“ Future, nämlich eine EP mit sieben Tracks, die vor Drogenmissbrauch und Herzschmerz nur so strotzen.

Zum Schluss haben sich die Obamas mit Spotify und Netflix zusammengetan, um die Welt zu beherrschen, oder so. Guckt halt. Ach ja, wer liest sich das hier überhaupt noch durch? Vor ein Paar Folgen habe ich das schon mal gefragt. Wenn ihr das hier gelesen habt, kommentiert mal ein „WAS“ , danke!

The following two tabs change content below.
Intelligent, Gutaussehend, Bescheiden.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.