Kanye West arbeitet an Serie über Paralleluniversen mit Jaden Smith – Marvin’s Room #026

kanye west serie

Wenn mir vor fünf Jahren jemand gesagt hätte, dass Kanye West mal eine Serie über alternative Realitäten mit Jaden Smith in der Hauptrolle produziert, hätte ich gesagt „ok“. 2019 ist dies tatsächlich passiert: „Omniverse“ ist in der Produktionsphase. Was es damit auf sich hat, erkläre ich euch mal wieder unter vier Augen.

Offset hat momentan ein Paar Probleme, allerdings in diesem Universum. Er hat einem Fan nämlich das Handy aus der Hand geschlagen und hat jetzt eine Anzeige wegen Sachbeschädigung am Hals, während er noch auf Bewährung ist. Aber er war auch nicht der Erste, der solch eine Tat beging.

Nipsey Hussle geht es hoffentlich in einem anderen Universum noch gut, in diesem findet er allerdings immer noch nicht seine letzte Ruhe. Mit seinem Namen versuchen Menschen nämlich Geld zu machen. Wie und wieso das moralisch verwerflich ist, schaut ihr am besten selbst nach.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.