Streaming-Rekord: Country-Trap überholt Drakes größten Hit – Marvin’s Room #024

old town road

Wie kann es sein, dass eine Mischung aus Country und Trap momentan an der Spitze der US-Amerikanischen Billboard-Charts steht? Was ist überhaupt Country Trap? Wieso 42? Wenn euch das etwas zu schnell ging, guckt ihr euch die L-A-N-G-S-A-M-E Version besser mit euren eigenen Äuglein an.

Neben Lil Nas X und seinem Hit „Old Town Road“ geht es auch um die Rückkehr vom Fantasy-Epos Game Of Thrones, der den Start der achten und letzten Staffel feiert. Was das mit Rap zu tun hat? Keine Ahnung, klickt sich aber hoffentlich gut.

Zum Schluss dann meinen persönlichen Lieblings-Deutschen: Dirk Nowitzki. Der hat in den USA nämlich ALLES gefickt, hört jetzt mit Basketball auf und ich wollte nur mal kurz erwähnen, wie GEIL er ist. Danke und bis nächste Woche!

The following two tabs change content below.
Intelligent, Gutaussehend, Bescheiden.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.