Der „Prinz von Bel-Air“ ist wieder da! – Marvins Room #021

prinz von belair 2019

Nachdem letzte Woche eine Dokumentation mit Oscar-Charakter aus dem Zimmer entfleucht ist, geht es diese Woche regulär weiter mit hochgradig intelligentem Rap-Gebrabbel, aka Marvin’s Room 21.

Das erste Thema ist ein Remake von einer Serie, die vermutlich der Großteil der Zuschauer mindestens einmal gesehen hat: der „Prinz von Bel-Air“ mit Will Smith in seiner ersten großen Rolle. Vor einer Woche ist ein Trailer zu einem Remake aufgetaucht, der im Jahr 2019 spielt und die Serie in ein neues Licht rückt.

Außerdem stelle ich euch Dababy vor, der deutlich besser rappt, als sein Name vermuten lässt. Er nimmt sich selbst nicht zu ernst, hat aber schon einige ernste Situationen hinter sich und rappt dabei wie ein kleiner kecker Lausbub. Klingt interessant? Ist es auch.

Zuletzt geht es um YBN Almighty Jay, der vergangene Woche in New York aufs Übelste überfallen und ausgeraubt wurde. Kurz darauf zeigen sich die Täter, die anscheinend auch Rappen, in einem Musikvideo mit seiner Kette und werden kurz darauf sogar verhaftet, allerdings wegen was anderem. Jay nimmt in der Form eines Songs Stellung zu dem Ganzen.

Also mal alle RANNNNNN LEUTEEE

Die Marvin’s Room Spotify Playlist: https://open.spotify.com/playlist/1XA6yQEQEjKpdzixjOls58

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.