Hip-Hop dominiert die Grammys – Marvin’s Room #018

grammys 2019

Wiedersehen macht Freu(n)de, oder Flamingos? Wer sich fragt, was das zu bedeuten hat, sollte ein Stück besser aufpassen. In dieser Folge Marvin’s Room geht es um den Hosentascheninhalt so mancher Ganoven und Banditen: die Grammys! Wer da gewonnen hat und das eigentlich zu Unrecht erfahrt ihr nur hier.

Ein frühes Wiedersehen gibt es auch mit YNW Melly, der nämlich momentan in U-Haft sitzt, weil er angeblich seine beiden Crewmitglieder YNW Sakchaser (hieß wirklich so) und YNW Juvy umgebracht hat.

Etwas leichtere Kost in der Form von Chance The Rappers Albumankündigung für den Juli und einer Menge Spekulation rund um Featuregäste und einen Arsch-Job. Naa, neugierig? Dann viel Spaß!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.