Vier krasse Rap-Alben, die 2019 nicht erscheinen werden! – Marvin’s Room #016

fyre festival

Momentan schlägt die Netflix-Dokumentation über das Fyre Festival große Wellen (witzig, weil es am Strand war). Da lief nämlich ungefähr alles falsch, was falsch laufen konnte. Kein Strom, Betten oder irgendetwas, was man auf einem Festival gut findet. Gut hingegen findet DMX es sicherlich, dass er nach einem Jahr aus dem Gefängnis frei gekommen ist und endlich seine 15(!) Kinder wieder in vier Etappen in seine Arme nehmen kann.

Als drittes extrem GEILES Thema spreche ich von vier Alben, die fast jeder Rap-Fan gerne hören möchte, dies aber in naher Zukunft vermutlich nicht kann. Mit dabei sind Kanye West, Young Thug, Playboi Carti und ein Überraschungsgast, sonst guckt das Video ja keiner, oder FLAMINGO???

J.Cole, Ariana Grande, Soulja Boy und XXXTentacion haben es auch in den Raum geschafft, in welcher Form guckt ihr am besten selbst nach in Folge 16!

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.