ACHTVIER

Soulja Boy mit dem größten Comeback 2018? – Marvin’s Room #015

soulja boy comeback

Huhu, ich mal wieder. Erstmal einen lieben Gruß an alle Flamingos aus der letzten Woche. Waren dann doch deutlich mehr Leute als erwartet. Eventuell können wir uns ja so eine Brieffreundschaft auf diesem Wege aufbauen. Ich schreib dann hier auf, was mich so bewegt und lese anschließend eure Kommentare. Gestern ist Gisele aus dem Dschungel geflogen. Die hat aber auch genervt, oder? Kommen wir zu den wichtigen Dingen im Leben: RAP

Soulja Boy aka Big Draco ist mal wieder back, dieses mal aber mehr denn je. Sein Interview im Breakfast Club hat innerhalb weniger Wochen schon Kultstatus erreicht. Er ist süffisanter und frecher denn je unterwegs und macht vor Nichts und Niemandem halt. Dabei kriegen Kanye, Drake und Tyga ihr Fett weg. Außerdem gibt es Antworten auf alle Fragen, die man jemals zu ihm hatte.

Dann ist es inzwischen offiziell, dass Travis Scott die Superbowl-Halbzeit-Show dieses Jahr spielt. Dafür erntet er extrem viel Kritik, da momentan der Trend eher dahin geht, solidarisch mit Colin Kapernick zu sein und den Superbowl zu boykottieren. Travis hat wohl die Memo nicht bekommen

Last but not least stelle ich euch mal wieder einen jungen Knaben vor, der momentan durch Sprechgesang überzeugt. YNW Melly ist der neue heiße Scheiß und hat plötzlich ein Kanye Feature. Wie das passieren konnte, habe ich auch nicht wirklich rausgefunden, spreche aber trotzdem drüber. Viel Spaß!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.