Die 20 relevantesten Songs 2018 – Marvin’s Room #014

Das neue Jahr geht bereits über zwei Wochen, die Zeitrechnung von Marvin’s Room im Jahr 2019 fängt aber jetzt erst an. Nachdem, 2018 das bisher einzige aber auch gleichzeitig das erfolgreichste Jahr für dieses Format war, kann es in diesem Jahr eigentlich nur noch bergab gehen.

In Folge 14 (endlich muss ich die Zahlen nicht mehr ausschreiben) wird es auch direkt futuristischer denn je (HEHE): Future bringt nämlich ein neues Album UND eine Dokumentation raus die beide auf den Namen „The WZRD“ hören. Zu diesem Thema gibt es sogar eine noch nie dagewesene Überraschung. Bahnbrechend quasi.

J. Cole hat momentan auch ähnlich bahnbrechendes vor. Er und seine Labelkollegen von Dreamville arbeiten nämlich am dritten Teil ihrer Sampler-Reihe „Revenge of the Dreamers“. Daran arbeiten sie aber nicht alleine, sondern mit ungefähr 80 anderen Rappern, Produzenten und Videographen um ein Projekt auf die Welt los zu lassen, was sich mindestens einmal gewaschen hat.

Zu guter letzt stelle ich euch die meiner Meinung nach 20 relevantesten Tracks aus 2018 vor. Verblasst jetzt natürlich ein bisschen neben diesen beiden Hammer-Themen, aber was willste machen ne? Achja, eine Frage hätte ich noch: liest sich das hier überhaupt irgendjemand durch? Wenn ja schreibt mal einen Kommentar mit dem Wort „Flamingo“ dann weiß ich bescheid.

1 Comment

  1. Jan

    17. Januar 2019 at 12:53

    Flamingo

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.