Kanye vs. Drake geht in Runde 2 – Marvin’s Room #013

Mehr als 13 (inzwischen kann ich sogar tatsächlich die Zahl schreiben, ab 12, ihr wisst) Wochen ist es inzwischen her, dass die erste Folge Marvin’s Room das Licht des Bildschirms entdeckt hat. Seitdem ist mittelmäßig viel passiert, ich habe aber immer so getan als wäre es krass spannend gewesen. Ihr wart immer fleißig mit dabei, weshalb mir das Ganze auch so viel Spaß macht. An dieser Stelle (liest eh keiner) ein Dankeschön an jeden, der sich meine Visage wöchentlich über den Bildschirm flimmern lässt, ich küsse eure Augen.

Aber genug der Sentimentalität, diese Woche wird es mal wieder heiß: Kanye West hat einen seiner Signatur-Ausraster auf Twitter gehabt, gerichtet gegen Drake. Dann hat Lil Pump es für eine gute Idee gehalten, auf 100.000 Pfund zu pinkeln und das Ganze auch noch zu filmen. Zu guter letzt stelle ich euch Blueface vor, bevor er bald in aller Munde ist. Ihr könnt dann also sowas sagen wie „Ich fand den schon cool da war er noch Offbeat“.

Nächstes Jahr dann wie gewohnt weiter, die erste Folge kommt bestimmt, die Spotify Playlist direkt dazu und ich seh‘ dann bestimmt auch bisschen besser aus. Oder nicht. Mal gucken.  


 

Song der Woche: Fuego Flavi – „Nitro Freestyle“

 

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.