Joyner Lucas vs. Tory Lanez, „Dicaprio 2“, Spongebob Erfinder verstorben – Marvin’s Room #011

Die elfte Folge Marvin’s Room ist so kurz wie nie zuvor. Natürlich aber über zehn Minuten…ihr wisst ja. In der Kürze liegt aber bekanntermaßen die Würze, deshalb ist diese Folge so SPICY wie noch nie.

Mit an Bord die ganze Story über den Beef, der eigentlich keiner ist, zwischen Tory Lanez und Joyner Lucas. Dazu stelle ich euch J.I.D vor, einen der Schützlinge von J Cole, der auf dessen Label „Dreamville“ vor kurzen sein Mixtape „Dicaprio 2“ veröffentlich hat. Zu guter letzt eins meiner persönlichen Lieblingsthemen bisher: der Grund, warum Spongebob eigentlich ziemlich RAP ist und welcher Rapper das bisher schon gemerkt hat.

Außerdem hab ich mich nicht lumpen lassen, mal wieder eine neue Rubrik miteinzubauen. Ran an den Speck also.

Video der Woche:

Kodak Black feat. Offset & Travis Scott – „Zeze“

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.