6ix9ine bald im Gefängnis? – Marvin‘s Room #010

6ix9ine gefängnis

Als ich vor zehn Wochen angefangen habe, einmal die Woche Schrott zu erzählen, hätte ich nicht gedacht, dass ich das neun Wochen später immer noch tue. Das zeigt mal wieder, dass man nichts im Leben vorhersehen kann. Genauso wenig konnte man wohl vor einem Jahr vorhersehen, dass 6ix9ine kurz davor ist, für längere Zeit hinter schwedische Gardinen zu wandern. WO HAT ER DENN DIESE ÜBERLEITUNG HER??

Nebst dem allseits beliebten bunten Jüngling geht es um eine weitere Knast-Story, in diesem Fall aber eher die des Phönix‘ aus der Asche. Meek Mill hat nämlich seitdem er aus dem Gefängnis frei gekommen ist fast nur Gutes für die Umwelt und seine Mitmenschen getan, Grund genug also ihn hier mal zu thematisieren. Zuletzt geht es dann um meinen persönlichen Geheimtipp aus der Riege der „Kinder von X“, in diesem Fall Jaden Smith, dicht gefolgt von North West. Was genau er gut tut, da schaut ihr besser gut zu, in der ZEHNTEN (10) (DIX) (DIOS) Folge von Marvin’s Room!

Video der Woche:
Juicy J feat. Travis Scott – „Neighbor“

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.