Beinahe-Feature auf „God’s Plan“: Wer ist eigentlich Trippie Redd – Marvin’s Room #009

6ix9ine kanye west

Hätte mir vor neun Wochen jemand gesagt, dass ich bis heute jede Woche eine Folge hochlade, hätte ich geantwortet „Ja, kann sein“. Nun ist es tatsächlich so gekommen und ihr seht immer noch jede Woche DAS Beste Format auf der Welt.

Diese Woche stelle ich euch Trippie Redd vor, meiner Meinung nach einer der spannendsten Künstler aus der Riege der jungen Wilden. Dann fand noch Tyler, The Creators alljährliches „Camp Flog Gnaw“ statt, und da vermutlich niemand von uns da war, erzähle ich euch wie es hätte sein können. Dazu gibt es neues von 6ix9ine, der durch seine bloße Präsenz fast Nicki Minaj umgebracht hat. Klingt utopisch? Ist es auch. Schaut also besser selbst nach!

Song der Woche:

Mike Will Made It feat. Kendrick Lamar & Pharell – „The Mantra“

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.