Wieso wirft Cardi B Schuhe? – Marvin’s Room #008

metro boomin comeback

Hallo meine Freunde. Passend zum Beginn des Karnevals, hier im schönen Köln, gibt es die mit Abstand WITZIGSTE Folge Marvin’s Room aller Zeiten. Also der letzten sieben Wochen. Noch nie war eine Folge so aufwendig produziert, außerdem kam noch nie eine Folge später als Freitag. Zufall? I doubt it.

Mit an Bord dieses Mal das Comeback von unserer Lieblings-U-Bahn-Linie Metro Boomin, der eindrucksvoll zeigt, warum er, auch nach ein paar Monaten Pause, noch immer einer der besten Produzenten der Welt ist. Außerdem ist die genaue Todesursache von Mac Miller geklärt worden und sein „Abschiedskonzert“ – „A Celebration of Life“ hat auch stattgefunden. Danach braucht es ein etwas leichter verträgliches Thema, nämlich Streit zwischen den beiden Queens Cardi B und Nicki Minaj. Voller Zeitplan also, deshalb schleunigst anmachen den Bumms!

Video der Woche:

A$AP Rocky feat. FKA Twigs – „Fukk Sleep“

The following two tabs change content below.
Intelligent, Gutaussehend, Bescheiden.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.